Unsere Information zu Covid 19

Für Ihre Sicherheit passen wir unserer Sicherheitsmaßnahmen und Gesundheitsprotokolle den aktuellen Erfordernissen an.

  • Wir reduzieren der Hotelbelegung.
  • Wir begrüssen Sie im Außenbereich.
  • Wir achten auf die Sicherheitsabstände.

Check-In

Die Check-out-Zeit ist um 11 Uhr morgens, während die Check-In-Zeit um 16 Uhr ist. So haben wir genügend Zeit für die gründliche Reinigung.

Desinfektion

Die Reinigung der Zimmer wird besonders beaufsichtigt. Die Reinigung von Zimmern mit verdächtigen und/oder bestätigten Fällen Infizierter wird entsprechend den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden exakt durchgeführt. Für potentiell Erkrankte besteht ein separater Bereich mit strikten Abstands- und Belegungsvorschriften.

Gastronomie

Die Innenräume unserer Gastronomie sind geschlossen. Der Aussenbereich wurde erweitert. Sicherheitsabstände können so immer eingehalten werden. Eine Desinfektion der Hände am Eingang ist obligatorisch. Die Temperaturkontrolle wird noch strenger sein. Die Tische sind mit Einweg-Tischdecken bedeckt. Die Angestellten wenden strenge Hygiene- und Abstandsmaßnahmen an.

Pool

Die Häufigkeit der Reinigung und Desinfektion der Poolbereiche wird erhöht. Wir verwenden ein geeingetes Desinfektionsmittel.